Der Alex

wurde 1980 in Hamburg geboren, Umzug 1994 nach Unna, Ausbildung 1997 dort bei der Sparkasse zum Bankkaufmann. 2001 Grundwehrdienst, danach direkter Wechsel in den Versicherungs- und Finanzvertrieb.
Nach mehreren Jahren bei der Westfälischen Provinzial Versicherung, zuletzt dort tätig als Geschäftsstellenleiter, war ich viele Jahre im Bankenvertrieb für die R+V Lebensversicherung als Spezialist und Coach tätig. Berufsbegleitend habe ich in der gleichen Zeit bei der IHK zu Dortmund mein berufsbegleitendes Studium zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen erfolgreich absolviert. Weitere unternehmensinterne Abschlüsse sind Personenversicherungsbetreuer der R+V, Partner der MetallRente, Experte für den Öffentlichen Dienst von DBV & Experte für Firmenkunden von AXA.
Am 01.11.2015 erfolgte die Gründung meines eigenen Unternehmens: Alexander Garrot | Der Versicherungsmakler in Dortmund. Seit dem 01.03.2020 bin ich nun mit meinem Unternehmen ins Bochumer Bermuda Dreieck umgezogen. Ihr findet mich im WorkInn, Südring 25 in 44787 Bochum. Ich freu mich auf euch!